Heike

    Bla

    foor


    Hallo Jürgen, vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende, die schönen Momente und die lieben Leute die ich wieder kennenlernen durfte. Es ist jedes Mal ein zurückkommen in eine andere Welt, wenn ich von Oberrot nach Hause fahre. Diese Wochenenden sind was ganz Besonderes für mich. Zuhause nehme ich mir nie die Zeit um mich so intensiv mit meinem Körper zu beschäftigen.... in ihn reinzuhören und zu spüren.... Ich gebe zu, es fällt mir nicht immer leicht und oft stoße ich an meine Grenzen- oder überschreite sie sogar. Dann sind deine "liebevollen Einladungen" Gold wert... und erinnern mich daran behutsamer mit mir selbst umzugehen, mich wieder etwas zurückzunehmen. Der Flow und auch die Achtsamkeit begleiten mich momentan auch noch durch den Alltag ..... ich profitiere jeden morgen beim Öffnen meines Garagentores davon, wenn ich in meine Füße sinke - (und ich muss dabei immer an die Heuballen denken, die in Uissigheim auf den Hänger fliegen) :-) :-) :-) Vielen Dank auch für die schönen Bilder und den Aufschrieb. Herzliche Umarmung HEIKE
    X
    X